FAHRSCHULE PÖHLMANN GMBH

INHABER: NORBERT KÖHLER

AKTUELLE MELDUNGEN

Die Bayerische Staatsregierung läßt uns Fahrschulen ab 11. Mai 2020 wieder den Betrieb aufnehmen.
Das bedeutet unter bestimmten Hygienemaßnahmen und erheblichen Auflagen sind der Theorieunterricht und die Praxisausbildung wieder möglich.

Hier ein Überblick:

Hygienekonzept Fahrschule
Hygienekonzept Fahrschule.pdf (85.25KB)
Hygienekonzept Fahrschule
Hygienekonzept Fahrschule.pdf (85.25KB)




Im Theorieunterricht muß wie in anderen Schulen ein Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden!!

Aus diesem Grund können nur noch höchstens 10 Schüler am theoretischen Unterricht teilnehmen. Wir müssen deshalb einen Plan erstellen, wann man in den Theorieunterricht kommen möchte.


Bitte das Formalur ausfüllen, damit wir planen können!!!!

Ohne Bestätigung evtl. keine Teilnahme möglich.

Alternativ kann auch über Telefon/WhatsApp/SMS/E-Mail eine Anfrage von Euch erfolgen ob an einem bestimmten Datum noch ein Platz im Theorieunterricht  frei ist!!!

Merkblatt Fahrschüler/in - Teilnahme Theorieunterricht
Merkblatt Fahrschüler - Teilnahme Theorie.pdf (66.85KB)
Merkblatt Fahrschüler/in - Teilnahme Theorieunterricht
Merkblatt Fahrschüler - Teilnahme Theorie.pdf (66.85KB)


Bitte das Merkblatt Fahrschüler / Teilnahme Theorieunterricht herunterladen, ausfüllen und uns zusenden oder gleich hier Daten eingeben und absenden:


Wir werden uns dann mit Euch in Verbindung setzen. Wer nicht eingeteilt ist kann leider evtl. nicht am Theorieunterricht teilnehmen!!



Bitte den Mindestabstand von 1,5 m auch vor dem Betreten der Fahrschule einhalten!!

Immer mit Mund/Nasenschutz (Theorie - Praxis)!!

Praktische Fahrstunden bitte telefonisch ausmachen!!

Praktische Fahrstunden Pkw beginnen und enden in Zukunft immer an der Fahrschule bzw. Abstellplatz Motorräder/Lkw/Bus

Durch den mehrwöchigen Stillstand bitte auch auf Wartezeiten einrichten !!